Schilddrüsenkarzinom: Erfahrungsberichte

Juli 2023

Hier finden Sie Erfahrungsberichte mit der Anwendung von CDL / CDS bei Schilddrüsenkarzinom


Erfahrungsbericht aus der Facebook Gruppe:

 

21.6.2022

 

Carola Str. (Name gekürzt) hatte SD-Karzinome. Hier beschreibt sie ihren Heilungsweg. (Ich habe ihre Genehmigung, dies hier zu posten.)

SCHILDDRÜSENKARZINOME WERDEN IN DER SCHULMEDIZIN IN DER REGEL MIT OP UND BESTRAHLUNG BEHANDELT.  ICH HABE ES ABGELEHNT UND CHEMOTHERAPIE WAR KEIN THEMA.  

Meine Schilddrüsenkarzinome sind weg.  Vor etwas mehr als 2 Jahren bekam ich die Diagnose, der größere war 3,5 cm im Durchmesser.  Leider habe ich meine Therapie nicht genau dokumentiert.  Ich versuche trotzdem mal alles so gut es geht zu schreiben.  Zunächst habe ich DMSO plus Hämatoxylin gepinselt und DMSO innerlich eingenommen.  

Zusätzlich: Vitamin D3, K2 und Artemisia.  Kleiner Tipp, DMSO 60% verträgt die Haut nicht lange, 40% ist besser.  Das habe ich bestimmt 13 Wochen gemacht.  

Und anschließend immer wieder im Winter und in den Ferien.  Der Hals bekommt leider eine unschöne Farbe.  

Die erste Nachuntersuchung war sehr positiv, bei den weiteren stagnierte es.

Aus einem Bauchgefühl heraus habe ich DMSO nur noch genommen, wenn ich Schmerzen hatte.
Aber immer öfter CDL.  

Seit dem Frühjahr nehme ich CDL täglich, seit dem Herbst letzten Jahres gibt es jeden Morgen einen Tropfen lugolsche Lösung (Jod) auf die Haut und jegliches Jodsalz etc. ist entsorgt.  

D3,K2 und Artemisia habe ich durchgehend genommen.  Was der Gamechanger letztendlich war, CDL oder lugolsche Lösung weiß ich nicht.  Aber, sie sind weg!

Und der erste Therapieansatz hatte schon zu einer deutlichen Verkleinerung geführt.  

Also, nie aufgeben, Tipps aufnehmen, im Zweifel auf das Bauchgefühl hören.  

DMSO permanent eingenommen tut mir z.B. nicht gut, CDL total.  

Seit Ostern hatte ich schon das Gefühl wieder fitter zu werden.  Inzwischen bin ich wieder so fit wie vor meiner Erkrankung.

********

Anmerkung: Zu D3 + K2 gehört unbedingt Magnesium dazu (Borax und zeitweise Vitamin A auch)

Helfen Sie uns, etwas zu ändern

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.