Nierensteine: Erfahrungsberichte

Juli 2023

Hier finden Sie Erfahrungsberichte mit der Anwendung von CDS / CDL bei Nierensteine

Hallo, ich habe CDs für #Nierensteine verwendet, nach Monaten bin ich krank mit vielen Krämpfen und Urininfektionen, sie haben einen CT-Scan gemacht und sie haben gesehen, dass ich einen 12-mm-Kalziumoxalatstein hatte, einen Monat nachdem sie ihn entdeckt haben, haben sie eine Lithotripsie gemacht und ich einige Stücke ausgestoßen Aber die Infektionen gingen weiter, die Schmerzen wurden mit Enantium, Paracetamol und Kamille mit Zitrone gelindert. Drei Wochen später gaben sie mir die zweite Lithotripsie, weil sie bei der ersten den Stein nicht richtig entsorgt hatten, ich hatte eine schreckliche Zeit mit hohes Fieber, seit ich mir eine Pyelonephritis zugezogen hatte, das Antibiotikum, das sie mir gaben, heilte es, aber ein paar Tage nachdem ich es beendet hatte, kehrte die Urininfektion zurück, an diesem Tag wurde ich verzweifelt und sah mir die Gruppe von Zeugnissen auf CDs an und sah das Zeugnis einer Frau der ihm einen Liter gab Er gab seinem Sohn CDs aus dem gleichen Grund, kurz nachdem er schwere #Kolik hatte und sie ihn ins Krankenhaus brachten, später sagt er, dass die Steine verschwunden sind in 2 Liter Wasser fing ich an sehr starke Koliken zu bekommen aber ich habe die Schmerzen so gut ich konnte mit Paracetamol, Enantium und der Heizdecke ertragen.Nachts hörte die Koliken auf und mein Unterbauch fing an zu schmerzen.Ein paar Stunden vergingen und es ging weg mit dem enantium. Am nächsten Tag, als ich aufwachte, ging ich ins Badezimmer und Steine fingen an, ununterbrochen herauszukommen, ich trank weiter und am nächsten Tag kamen sie heraus, ich glaube, die letzten schon. Die CDs funktionieren wirklich , es entfernt Nierensteine, ich denke, wenn es sehr groß ist, nein, aber ja, sie sind klein, ja, jetzt habe ich einen Stein genommen und er ist in einem Glas mit der Mischung aus CDs, die ich nehme, um zu sehen, ob es auch so ist Auch um zu sagen, dass das sehr weh tut, aber manchmal muss man den Schmerz riskieren und ertragen, Gott sei Dank habe ich das Zeugnis dieser Frau gesehen und beschlossen, es zu versuchen, weil es wirklich funktioniert 🥺🙂❤️

Automatisch übersetzt aus https://t.me/testimonioscds

Helfen Sie uns, etwas zu ändern

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.