Leukämie: Erfahrungsberichte

Juli 2023

Hier finden Sie Erfahrungsberichte mit der Anwendung von CDL / CDS bei Leukämie

1. 

 

Kind von Ärzten aufgegeben von 

#Leukämie geheilt:

 

https://odysee.com/@CDL:9/CDL-Toxizitaet-bei-Kindern-Genesung-des-an-Leukaemie-erkrankten-Elias:9

 

 

 

2.

 

Eigene Übersetzung aus dem Englischen:

Erfahrungsbericht:


🌼 LEUKÄMIE MIT CHLORDIOXID GEHEILT (1/2)

"Als ich zum ersten Mal von Chlordioxid erfuhr, war ich bereits seit 6 Jahren mit der Diagnose einer seltenen Form von Leukämie konfrontiert, 

 

an der ich laut Onkologe in 10 Jahren sterben würde. 

 

Als ich die Diagnose bekam, tat ich, was die meisten ängstlichen Menschen tun würden: Ich suchte mir den besten Onkologen weit und breit. 

Er war mir wärmstens empfohlen worden. 

Anfangs fühlte ich mich einigermaßen sicher, obwohl die "gezielten" Chemo-Medikamente eine so negative Wirkung auf meinen Körper hatten, dass ich einmal sogar ins Krankenhaus musste, weil ich vor lauter Schmerzen nicht mehr gehen konnte

 

Die Krankenschwester sagte, sie habe in ihrer über 20-jährigen Karriere noch nie erlebt, dass jemand so viele Schmerzmittel benötigte. 

Ich war damals erst 29 Jahre alt.

In den ersten sechs Jahren nahm ich die verschriebenen Medikamente ein, die einen Menschen ohne Krankenversicherung 7.000 bis 10.000 Dollar pro Monat kosten würden. 

 

Die "Medikamente" gaben mir das Gefühl, sterbenskrank zu sein, weit mehr als der Krebs selbst. 

 

Als ich den Ärzten schilderte, wie ich mich durch die Medikamente fühlte, teilten sie mir mit, dass ich am Leben sei und dass ich schließlich "modernste Spitzenmedizin" bekäme. 

Ich war damals die ganze Zeit über dem großen Plan der Pharmaindustrie treu, habe aber immer das Ziel der Onkologie in Frage gestellt. 

Es geht nicht darum, dich zu heilen, sondern dich in Remission zu bringen.

Onkologen haben ein begrenztes Glaubenssystem bezüglich Heilung

Um genau zu sein, sind sie* die einzige Behandlungsmethode. 

 

Mein Onkologe sagte mir, dass ich wahrscheinlich für den Rest meines Lebens - wie kurz dieser Zeitraum auch immer sein würde - auf die Medikamente angewiesen sein würde ...

, falls ich denn das Glück hätte, durch sie in "Remission" zu kommen.

 

Im Laufe dieser sechs Jahre entwickelte ich ein immer besseres Gespür für meinen Körper. Im 5. und 6. Jahr kam es zweimal vor, dass ich tatsächlich spürte, dass die Leukämie "wieder aktiv wurde und aus der Remission herauskam".

Ich vereinbarte einen Termin mit dem Arzt, erzählte ihm, wie ich mich fühlte, und er antwortete: 

"Das ist leider nichts, was Sie selbst körperlich wahrnehmen können." 

Ich überredete ihn, einen FISH-Test**, einen PCR-Test usw. durchzuführen, und er hatte Unrecht

Die Leukämie war wieder da. Beide Male. Nach dem zweiten Mal verlor ich allen Glauben an die "Onkologie".

 

Ich hörte einen Podcast über MMS (Chlordioxid), darin wurde Jim Humble interviewt

Die Art und Weise, wie er die Wirkung von Chlordioxid beschrieb, und die endlosen Erfahrungsberichte von Menschen, die ähnliche Krankheiten überwunden hatten, reichten aus."


*Anmerkung der Übersetzerin: "sie" bezieht sich vermutlich auf die Chemotherapeutika. Bei Leukämie haben wir es mit der Erkrankung von bestimmten Blutzellen zu tun, die sich über den Blutstrom im ganzen Körper verteilen. Der Schulmedizin steht daher die Option eines "Herausoperierens" oder der Bestrahlung wie bei "soliden Tumoren" nicht zur Verfügung.
** Anmerkung der Übersetzerin: FISH Test = Fluorescence In Situ Hybridization (FISH) ist eine Untersuchung auf Genabnormalitäten im Zusammenhang mit Krebs.

👉 Deutsch 1/2 auf Telegram
(https://t.me/Die_Goldene_Loesung/709)👉 Deutsch 2/2 auf Telegram
(https://t.me/Die_Goldene_Loesung/710)👉 Englischsprachige Quelle

(https://t.me/marienbarrientoscds/5473)#Leukämie #CML #Chemotherapie #Krebs #Onkologie #Chlordioxid

 

 

Eigene Übersetzung aus dem Englischen:

Erfahrungsbericht:
🌼 LEUKÄMIE MIT CHLORDIOXID GEHEILT (2/2)

 

"Wenn zudem einer der führenden Experten für Leukämie, der daran beteiligt war, das giftige Glivec (Gleevec)*** auf den Markt zu bringen und der auf der Titelseite des Time Magazine zu sehen ist, wenn also dieser Mensch zu mir sagt, es sei gar nicht möglich, dass ich fühlen könne, was ich fühle, wie intelligent kann diese Person dann sein? 

Es zeigt sich, dass wir einen ganzen Berufsstand von übergebildeten, überbezahlten, übermäßig gepriesenen, gefühllosen Schädeln haben, die erbärmliche Entscheidungen nach einem Drehbuch treffen, das nur ein Mittel kennt: Gift. 

 

Das Ziel der Onkologie ist es, dich am Leben zu erhalten, aber immer noch krank. 

 

Die Heilung von Krankheiten gehört nicht zum Leistungsangebot eines Onkologen.

 

Achtung, hier kommt die große Überraschung:

 DEIN KÖRPER IST GANZ WUNDERBAR GEBAUT! DU HAST DIE FÄHIGKEIT, PRAKTISCH JEDE KRANKHEIT ZU ÜBERWINDEN. 

 

Von einer Chemotherapie erholt sich der Körper NICHT vollständig. 

Die Schäden einer Chemotherapie sind in der Regel irreversibel. 

 

ICH HABE MEINEN KREBS FÜR ETWA 40 DOLLAR GEHEILT. 

 

Als die beiden Flaschen ankamen, begann ich mit dem Protokoll. Innerhalb von zwei Tagen spürte ich, wie "das (Krebs-) Gefühl" vollständig verschwand

Ich beendete das Protokoll, und um sicher zu gehen, führte ich das Protokoll noch einmal zwei Wochen lang durch. 

Das ist jetzt 8 Jahre her, und ich bin für jeden Tag dankbar. 

Es war eine erstaunliche Heilerfahrung, die ich fast ausschließlich MMS (Chlordioxid) verdanke.

 

Es gibt einen Moment, in dem man erkennt, dass man Informationen hat, die helfen können, die Welt zu retten. Das ist sehr ermutigend. 

Ich habe persönlich einem Patienten mit Bauchspeicheldrüsenkrebs im vierten Stadium geholfen, sich vollständig von seiner Krankheit zu erholen. 

 

Einem Diabetiker, der sein Leben lang Diabetes hatte und jetzt nicht mehr zuckerkrank ist. 

 

Chlordioxid ist ein wahres Wunder. 

 

Wir werden ständig mit Medienberichten über neue "Wundermittel" bombardiert, von denen keines irgendetwas heilt, stattdessen konzentrieren sie sich auf die Symptome und nicht auf die zugrunde liegende Krankheit - eine sehr lukrativer Ansatz. Die Wahrheit ist, wenn Sie darauf warten, dass die Pharmaindustrie Krebs heilt, müssen Sie diese Hoffnung aufgeben."

*** Anmerkung der Übersetzerin: Glivec (Gleevec) ist ein Medikament zur Behandlung der Chronisch Myeloischen Leukämie, ein sogenannter Proteaseninhibitor, Wirkstoff Imatinib.

👉 Deutsch 1/2 auf Telegram
(https://t.me/Die_Goldene_Loesung/709)👉 Deutsch 2/2 auf Telegram
(https://t.me/Die_Goldene_Loesung/710)👉 Englischsprachige Quelle

(https://t.me/marienbarrientoscds/5473)#Leukämie #CML #Chemotherapie #Krebs #Onkologie #Chlordioxid

 

Helfen Sie uns, etwas zu ändern

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.