Darmkrebs: Erfahrungsberichte

Juli 2023

Hier finden Sie Erfahrungsberichte mit der Anwendung von CDL / CDS bei Darmkrebs

„Ich erzähle Ihnen kurz von meiner Erfahrung, nachdem ich an #Darmkrebs erkrankt war und am Rande stand, Stadium vier, mit Prüfungen zu operieren, ohne Lebenschance, laut Onkologe gab er mir nur zwei Monate ….. 

 

Ich traf die nachdenkliche und wissensbasierte Entscheidung der Substanz, die mir als Alternative für meine Wiederherstellung meines Zustands präsentiert wurde. 

Tatsächlich fing ich an und in der ersten Woche hörte ich auf zu bluten, mein #Hämoglobin erreichte 7, ich war gelb und ohne körperliche Kraft, nur diese innere Stärke, die mich immer auszeichnet, überwog den Wunsch zu leben, 

der Rest des Protokolls war C, um 50 [Bemerkung: 50 ml CDL /CDS] zu erreichen , für zwei Monate, und tägliche #Einläufe bis zu 30 [Bemerkung: 30 ml CDL / CDS] in eineinhalb Liter Wasser, kein Gluten, 

Zucker, rotes Fleisch usw. 

 

Zusätzlich zu all dem verwende ich auch Entwurmungsmittel für die Veterinärmedizin wie Febendazol jeden Monat einen Zentimeter für sechs Monate, jetzt benutze ich es alle drei Monate.

 So vergingen 5 Monate und die Wiederherstellung manifestierte sich Tag für Tag, bis ich mich entschied, erneut zur Darmspiegelung zu gehen, und das Ergebnis war erstaunlich, mein Dickdarm war sauber und neu, der Pathologe glaubte es nicht, das geschah vor acht Jahren, als die CDS gerade erst als solche bekannt wurde, weil ich es geschafft habe, CD auch einen Monat lang zu nehmen. 

 

Von da an bis heute mache ich einmal pro Woche Einläufe und nehme täglich von Montag bis Freitag 30 ml x einen halben Liter, und hier bin ich

HEUTE IST DER BEWEIS, MORGEN WIRD DIE WISSENSCHAFT SEIN…..

 

…Es hilft sehr, N-ACETYLCYSTEINE einzunehmen, es ist ein Antioxidans-Vorläufer, dessen Wirkung auch zu den folgenden Pathologien beiträgt.


* Chronisch obstruktive Lungenerkrankung #COPD 
*#Leberschutz gegen Toxizität von Paracetamol
*Mellitus-#Diabetes
*Chronisches #Nierenversagen
*Arterieller #Hypertonie
* #Alzheimer
* #Fettleber
*Polyzystischer #Eierstock
* #Bipolare Störung und andere psychiatrische Probleme.
Viele mehr, von denen ich ausführlich sprechen könnte. Bei meinem langen Spaziergang mit der Verwendung der Substanz habe ich nie eine angrenzende Pathologie präsentiert, im Gegenteil, ich habe mich von #Bluthochdruck, #Diabetes, #Prostatahyperplasie II

 

Automatisch übersetzt 
Gekürzt: bitte das Original hier lesen: https://t.me/testimonioscds

 

Helfen Sie uns, etwas zu ändern

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.